Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Hessische Landesmuseum ist mehr als Liebermann …

28. Februar / 18:00

Kostenlos

Dr. Martin Faass

 

Mit der großartigen Ausstellung „Ich. Max Liebermann“ ist das Darmstädter Museum in die öffentliche Wahrnehmung zurückgekommen. Doch die Frage nach der Zukunft eines solchen Universalmuseums vor dem Hintergrund von Pandemie und Klimakrise bleibt virulent. Wir fragen Dr. Martin Faass, seit Januar 2019 Direktor des Museums, wie das Haus die Corona-Zeit überstanden hat und wie er die künftigen Herausforderungen meistern will.

 

Dienstag

28.02.2023

18 Uhr

 

Eintritt: frei

 

 

In Kooperation mit der Akademie 55plus

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Saal (Prinz-Emil-Schlösschen)
Heidelberger Straße 56
Darmstadt, 64285 Deutschland
Google Karte anzeigen