Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sami & Miguel – Akustische Pop- und Rock Cover

26. Juli / 19:30

Kostenlos

Die umtriebigen Darmstädter Musiker Sami Isin (Gesang, Gitarre) und Miguel Pereira (Gitarre, Gesang) sind seit 2023 auch als Duo unterwegs.

Die beiden können auf reichlich individuelle Erfahrung mit Darmstädter Bands wie Dirty Flamingo, He.artwork, Bushfire, Immergrün und Gorilla Radio zurückblicken. Gemeinsam hat man sie bisher aber nur mit ihrer rockigen Cover-Combo Barta Haari auf der Bühne erlebt. Diese aufs Wesentliche reduzierte Konstellation verspricht ein besonders intimes Erlebnis zu werden: Samis Stimmgewalt und Miguels mitreißendes Gitarrenspiel fügen auch altbekannten Klassikern der Pop- und Rockgeschichte eine ganz neue Dimension hinzu.

Für den Nachbarschaftsgarten verspricht uns das Duo, den sommerlichen Freitagabend mit vielfältigem Programm akustisch zu bereichern und uns stimmungsvoll ins Wochenende zu begleiten.

 

Freitag

26.07.2024

19:30 Uhr

 

Eintritt: frei

 

Details

Datum:
26. Juli
Zeit:
19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Nachbarschaftsgarten (Prinz-Emil-Garten)
Niederstraße 27
Darmstadt, 64285 Deutschland
Google Karte anzeigen