Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männer reden über …

10. Oktober 2022 / 18:30 - 20:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)
montags 18:30 - 20 Uhr
Kostenlos

Gesprächskreis für Männer zu Themen, die bewegen.  

 

Reden ist nicht die große Stärke der Männer. Sagt wer? Der Männerberater Boris von Heesen will dieses Klischee gemeinsam mit Männern aller Altersgruppen widerlegen. Ins Gespräch kommen und diskutieren will er mit den Teilnehmern über Themen, die Männer betreffen und beschäftigen. Nach einem kurzen Themenimpuls wird er die Diskussionsrunde eröffnen und moderieren.  

 

montags

18:30 – 20 Uhr  

 

10.01.2022  „Männlichkeit heute – Erwartungen, Entwicklungen, Empörungen“

28.03.2022  „Männer und ihre Gefühle – Expedition in eine geheimnisvolle Welt“

04.07.2022 „Männer in Krisen – Annäherung an Wendepunkte des Lebens“

10.10.2022 „Männer und der Ruhestand – Was war, was ist, was wird. Nicht nur für Männer kurz vor oder im Ruhestand!“  

 

Kosten: frei

 

Kontakt für Interessenten: Boris von Heesen, boris@vheesen.com

Veranstaltungsort

Saal (Forstmeisterhaus)
Forstmeisterstraße 11
Darmstadt, 64285 Deutschland
Google Karte anzeigen